STRAMP 2100A 100Watt Röhren Gitarrenverstärker (Marshall 1959 Plexi Clone) 70er
Stramp 2100A - Vollröhren-Amp
Seriennummer: 1602
Verkauft wird hier ein 100 Watt Vollröhren-Amp von Stramp. Das genaue Baujahr läßt sich leider nicht mehr ermitteln. Auf jeden Fall wurden diese
Verstärker ab 1991 gebaut. Über die Amps von Peter Strüven R.I.P. muß man wohl nicht viel schreiben. Wer sich dafür interessiert, weiß ohnehin worum es sich handelt. Es ist ja kein Geheimnis, daß der 2100A eine Kopie des
Marshall 1959 ist. Der Sound dieses Amps ist einfach genial und zusätzlich bringen die 4 EL34 Endstufen-
Röhren eine satte Power.
Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand - siehe auch Fotos. Natürlich ist das Gerät inzwischen so seine 40 Jahre alt und deshalb nicht fabrikneu, aber im Großen und Ganzen sind nur wenige optische Mängel vorhanden.
Da das Gerät so um 22 bis 23 kg wiegt, wäre eine Selbstabholung natürlich die beste Möglichkeit. Wenn gewünscht, kann der Amp aber auch versendet werden.
Das Gerät kann natürlich auch besichtigt werden.
Bitte auch meine andere Anzeige - PCL StageII Vollröhrencombo von 1983 - beachten